Verzeichnis

Freitag, 1. Oktober 2010

Regenwetter pur!

Oh, man! Dank des Hurricans gibt es seit ein paar Tagen und Nächten Dauerregen. Nur unterbrochen von plötzlichen Starkregenfällen. Meine Wäsche trocknet nicht, weshalb wir nach ein paar Tagen die Nase voll hatten und sie mit dem Föhn getrocknet haben.
Das Wetter hatte aber auch noch andere Auswirkungen: Jaro's Flug am Mittwoch wurde gestrichen! Alex, Lorena und ich sind zum Flughafen gefahren um Jaro zu überraschen, hätten ihn aber verpasst, wenn sein Flug nicht in Panama gelandet wäre. Er war voll froh uns zu sehen und hat dann bei uns im Haus übernachtet, weil sein Flug voraussichtlich am nächsten Morgen gehen sollte. Gott sei Dank ist dieses Flugzeug dann gestartet und er kam nach einer nervenzehrenden Odyssee (Streik in Madrid) endlich in Deutschland an.
Aber auch uns hier geht der Regen allmählich auf den Wecker, hoffentlich hört er bald auf! Alles ist klamm und leicht feucht, sogar unsere Bettwäsche! Und die Füße kriegt man fast nicht mehr sauber, überall Schlammpfützen, die irgendwie eine Magnetwirkung auf mich haben! Ich schaff es nämlich immer, mit meinen Füßen ausgerechnet in den Schlammpfützen zu landen.
Blöd ist auch, dass es ziemlich kalt geworden ist. Im Moment haben wir hier ja Gebetswoche und gestern Abend haben wir trotz 3facher Schichtkleidung in der Kirche gefroren! Naja, hoffen wir auf schöneres Wetter! Wie bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

Bis bald aus dem verregneteten und kühlen Costa Rica!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen