Hallihallo!
Also am Sabbatabend gab es hier eine Art "Uni-Rallye", die teilweise echt hart an die Ekelgrenze ging ...
Am Sabbatnachmittag, kam Lorena zu mir und hat mir gesagt, dass es am Abend eine Rallye stattfinden würde und wir bei Sandy im Team seien. Ich wusste mal wieder von nichts :), wurde aber während des Abendessens ein wenig aufgeklärt ... Vor allem, da unser "Team" noch eine T-Shirt-Farbe und einen weiteren Teilnehmer brauchte (außer Emil), da entweder 3 männl. und 2 weibl. oder 3 weibl. und 2 männl. Personen in einem Team sein mussten. Da fasst alle Farben schon belegt waren, einigten wir uns auf GRAU. Sandy und Emil haben uns dafür alte T-Shirts ausgeliehen. So lief ich also den ganzen Abend als "EMIL" herum :)
In der Turnhalle trafen wir auf unser 5. Teammitglied und dann ging es auch schon los. Alles ging gegen die Zeit, da die langsamste Gruppe immer ausschied!
1. Station: Alle Teammitglieder müssen einen halben Becher voll so schnell wie möglich ausdrinken ohne die Nase zuzuheben oder etwas auszuspucken. Inhalt: ekliges, püriertes Gemisch aus Roter Bete, Karotten, Sellerie, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln (alles roh) und Leinsamen (aufgeweicht). Geruch, Geschmack und Konsistenz = Erbrochenes!!!
2. Station: Ein Teammitglied bekommt zwei Bändchen und muss sie so schnell wie möglich jeder der beiden herumspringenden Ziegen jeweils eines um ein Bein binden.
3. Station: Einem Teammitglied werden die Augen verbunden und es muss in einem stinkenden Dreckbottich nach Tieren tasten und diese erraten. Zum Glück waren es Plastiktiere, u.a. Skorpion, Fledermaus, Heuschrecke, Frosch, Spinne, Biene, etc.
4. Station: Diesmal ein Zweierteam: Sie steht im Planschbecken voller Münzen, Schlüssel, Schmuck, Wasser und drei Kröten (eine davon 25cm groß und voll fett!) und muss die Schlüssel fischen. Er muss hin und her rennen und ausprobieren, ob die Schlüssel ins Schloss passen. Hat es geklappt, muss er noch ein rohes Ei trinken. Und alles gegen die Uhr.
5. Station: 3x einen großen Bissen einer ekligen Matschepampe in den Mund nehmen, kauen und hinunterschlucken. Inhalt: Bohnenmus, Schokolade, Paprika, Gummibärchenwürmer und rohes Ei. Geschmack: Fürchterlich!
6. Station: 1. drei Knablauchzehen aus einer Wasserschüssel mit dem Mund fischen, kauen und essen. 2. Mit dem Mund verschiedene Objekte aus einer Schüssel voller Mehl holen und essen (u.a. auch nen Kaugummi!). 3. Eine Banane mit den Zähnen schälen und essen.
Die Bilanz unseres Teams:
1. Station: Trotz mehrmaligem Brechreiz aller weibl. Teilnehmer, überraschenderweise 1.Platz
2. Station: 2.Platz, zerissenes T-Shirt
3. Station: 3.Platz
4. Station: Abbruch, weil der passende Schlüssel nicht mehr auftauchte
5. Station: zu lange gebraucht und ausgeschieden
Da alles schlammig und glitschig war, wurde aus einem Wettrennen zwischen den Stationen dann eine Rutschpartie, die mit einem verstauchtem Handgelenk meinerseits endete ...
Alles in allem war es jedoch sehr lustig und sehr eklig und hat viel Spaß gemacht. Vor allem, wenn man den anderen beim Bewältigen der Aufgaben zuschaute :D
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen