So, der erste Monat ist rum!
Gott sei Dank haben wir uns inzwischen recht gut eingelebt und genießen die Freiheiten unseres kleinen Hauses (u.a. die Kochplatte in der Küche! ^^). Auch Anschluss haben wir mitlerweile recht gut gefunden. So haben wir schon einen mehr oder weniger großen Freundeskreis und auch schon näheren Kontakt mit den Nachbarn!
Es war ein wunderschöner Monat voller Erlebnisse. Wer fleißig meinen Blog gelesen hat, weiß einen Teil davon! :D Am Eindruckvollsten waren der Karibikurlaub, der Tag der Kinder und der Unabhängigkeitstag.
Das Land ist schön und gefällt mir sehr, an die Fahrweise und schlechten Straßen muss man sich aber erst mal gewöhnen.
Tolle Erlebnisse hatte ich auch mit der Familie einer Amerikanerin, Anette, die auch im Sprachzentrum unterrichtet. Sie hat 6 Mädchen. Die Älteste ist 12, dann 10, 8, 4 und die jüngsten sind Zwillinge, 2. Leider ist ihr Mann vor zwei Jahren gestorben. Soll ein total liebevoller Ehemann und Vater gewesen sein.
Mit den Kindern macht es sehr viel Spaß ist aber manchmal auch etwas anstrengend und chaotisch, wie man sich vielleicht gut vorstellen kann. Anette hat uns sozusagen als "Töchter" adoptiert und uns freigestellt u.a. ihre Waschmaschine zu benutzen. Voll lieb, jetzt können wir wenigstens mal die Handtücher richtig waschen!
Alles in allem war es ein sehr schöner Monat und ich hoffe die folgenden sind auch toll!
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen